Mitglieder aktiv – Ausgabe 2022/3

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Im Rückblick auf das Jahr 2022 können wir uns einige Meilensteine und Ereignisse in Erinnerung rufen, die dieses Jahr zu einem erfolgreichen Jahr machen. Unser aktuelles Mitgliedermagazin berichtet unter anderem von zwei Vertreterversammlungen, dem Baugeschehen in der Augustinerstraße, und dem sehr gelungenen Kinderfest Ende August. Da wir alle noch nicht wissen, was uns durch das aktuelle Energiepreisproblem für eine Kostensteigerung erwartet, haben wir in dieser Ausgabe das Thema noch einmal besprochen, einige Beispielrechnungen vorgestellt und ein Formular für die freiwillige Erhöhung der Nebenkostenvorauszahlung beigelegt. Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, aus der Situation das Beste zu machen (S. 12). 

Hier gehts zur Online-Ausgabe des wbg-Magazins 3/2022.