Am 09. März 2017 fand die 1. gemeinsame Sitzung des Aufsichtsrates und des Vorstandes im Jahr 2017 statt.

 

Auf der Tagesordnung standen:

  • Berichterstattung des Vorstandes zu ausgewählten Schwerpunkten der Geschäftstätigkeit
  • Information über Risiken entsprechend dem Risikomanagementsystem
  • Information zum Stand der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung der Vertreterversammlung sowie der Wahlordnung zur Vertreterwahl und des Internationalen Genossenschaftstages am 15.06.2017
  • Information über das voraussichtliche Ergebnis der wirtschaftlichen Tätigkeit 2016
  • Information zum Stand der Vorbereitung der Prüfung des Jahresabschlusses und des Lageberichtes 2016
  • Informationen zur Abrechnung der Baukosten des Bauvorhabens Fritzelsgasse / Blumenbachstraße
  • Beratung der Konzeption aller weiteren baulichen Aktivitäten zur Modernisierung und Instandsetzung der Wohn- und Außenanlagen in der Innenstadt in Fortführung der Planansätze 2017/2021.