Am 09. Juni 2020 fand die gemeinsame Sitzung des Aufsichtsrates und des Vorstandes statt.
Auf der Tagesordnung standen:
 
- Baustellenbegehung „Quartier Berg/Heinoldsgasse/Amtshaus
 
- Berichterstattung des Vorstandes zu ausgewählten Schwerpunkten der Geschäftstätigkeit
 
- Information über Risiken entsprechend dem Risiko-Managementsystem
 
- Berichterstattung des Vorstandes zur wirtschaftlichen Tätigkeit
 
- Beratung des Lageberichtes und Beschlussfassung zum Jahresabschluss 2019
 
- Beratung über den Prüfbericht des Wirtschaftsjahres 2019
 
- Auswertung der wirtschaftlichen Tätigkeit per 31.03.2020
 
- Beratung der inhaltlichen und organisatorischen Durchführung der Vertreterversammlung im Umlaufverfahren
 
- Information zu den weiteren Maßnahmen zur Realisierung des Bauvorhabens „Amtshaus“ und Neubau Augustinerstraße 13 und 17
 
- Informationen zu Aktivitäten zum Verkauf der Grundstücke Gotha-West
 
											
				
			
											
				